Aktuell

TAUSENDMAL JA steigt auf Platz 1 der Schlagercharts ein

TAUSENDMAL JA steigt auf Platz 1 der Schlagercharts einOlaf, der Flipper steigt mit seinem siebten Soloalbum auf Platz 1 der Schlagercharts ein.

TAUSENDMAL JA steigt auf Platz 2 der internationalen Charts ein

TAUSENDMAL JA steigt auf Platz 2 der internationalen Charts einOlaf, der Flipper steigt mit seinem neuen Album TAUSENDMAL JA auf Platz 2 der internationalen Charts in Deutschland ein. 

Wir sagen TAUSENDMAL DANKE an alle Fans. 

U 104 Schlagerreise

Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder bei der U104 Schlagerreise mit dabei sein zu dürfen.

Buchen könnt ihr HIER 

Immer wieder Sonntags

Wir freuen uns am 19. August 2018 bei Immer wieder Sonntags sein zu dürfen.

Autogrammstundentour

Am 10. August 2018 erscheint endlich das neue Album "Tausendmal ja" von Olaf, dem Flipper.

Und natürlich geht er zur Veröffentlichung wieder auf Autogrammstundentour.

Also kommt vorbei und lasst euch eure neue CD gleich persönlich von ihm unterschreiben. Natürlich haben wir auch die Fanbox im Gepäck. Und wer ,öchte bekommt auch noch ein Foto mit der Schlagerlegende.

Alle Termine findet ihr HIER 

Andy Borg präs.: Olaf der Flipper, Monika Martin, Sašo Avsenik

Andy Borg präs.: Olaf der Flipper, Monika Martin, Sašo AvsenikMit „Adios Amor“ feierte er vor 35 Jahren den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist "Mr. Stadl" und "a Wiener und ein Genießer", bekennt der bei Passau lebende Schlagerstar und beliebte Moderator. "Ich lass mich einfach nicht stressen und genieße jeden Auftritt. Nicht ohne Grund bin ich so gern in Cham!"Gemeinsam mit Monika Martin, der Grand Dame des Schlagers, den Stimmungsgaranten "Sašo Avsenik & seine Oberkrainer" und "Olaf der Flipper" bringt der Oktober 2019 in Cham goldene Sternstunden: Die Stadelzeit in dieser hochkarätigen Besetzung verspricht musikalische Abendunterhaltung vom Feinsten, wenn sich Vergangenheit und Zukunft der volkstümlichen Unterhaltung verbrüdern. Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Programm mit den beliebtestes Hits und unvergessenen Evergreens aus 50 Jahren Schlager- und Volksmusikgeschichte. Genießen sie den Feierabend mit der charakteristischen Oberkrainer-Musik, die nach Sašos Großvater Slavko die Volksmusik-Welt bereits durch die Jugend in der dritten Generation im Sturm erobert, und genießen sie beim Flippers-Sound Inselträume, wenn Herzen auf Reisen gehen.
Treue Freunde der volkstümlichen Unterhaltung treffen hier auf liebe Bekannte und deren zeitlos schöne Lieder, die über Generationen verbinden.
Was ihr Erfolgsgeheimnis ist? Die Menschen, die ihre Lieder und sie mögen.
Gerade diese Künstler, die seit Jahrzehnten die Musikszene prägen, haben sich das selber oft gefragt, und es ist wirklich so: Das Erfolgsgeheimnis sind die Fans! Es ist ja mit der Musik nicht wie im Sport, bei dem der Beste gewinnt. Gute Unterhaltung ist definitiv Geschmacksache! Deshalb ist am 5. Oktober bei der Stadelzeit in Cham auch nur das Beste gut genug, wenn sich um 19.30 Uhr der Vorhang hebt. Andy Borg führt durch den Abend und nimmt das Publikum mit auf eine kurzweilige "Stadelzeit"-Reise.
Andy Borg: "Ob die Bühne in einer Halle in München, Berlin oder Wien steht, ist eigentlich egal, aber so ein Abend in Cham, das verspricht allein durch meine Kollegen und die Menschen hier einmalig schön zu werden ... Diese Stimmung, dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern und ich dabei sein darf."
Kartenbestellung unter Tel.: 09421 9406700 online auch HIER 

ZDF Fernsehgarten

Am 9.9.18 ist Olaf beim ZDF Fernsehgarten zu Gast.
Schaltet ein! 

Mein neues Album "Tausendmal ja"

Mein neues Album "Tausendmal ja"Hallo Freunde,

endlich ist mein neues Album fertig. Ich freue mich so sehr und bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt.

Unter Musik könnt ihr schonmal reinhören.

Und natürlich könnt ihr es auch schon vorbestellen, dann ist es pünktlich am 10. August 2018 bei euch im Briefkasten! Einfacher geht es nicht :) 

Hier gibt es das Album:

Und natürlich gibt es auch eine Fanbox mit toller DVD und Fantasse und und und :)

Euer Olaf

25. August 2018 - Metzelthin

25. August 2018 - MetzelthinAm 25.08.2018 spielen wir auf der 725- Jahres Feier in Metzelthin.
Der Eintritt ist frei.

04. November 2018 - Drulingen

04. November 2018 - DrulingenAm 4. November spielen wir in Drulingen.
Prix : 36 €
Karten gibt es unter:
AUTOSUR : Drulingen 03 88 00 76 60 / Sarre-Union 03 88 00 22 60
Tabac-Loto-Presse “Chez Marlyse” ou au 03 88 01 73 01
Guy Killian 06 85 54 74 40 -
Philippe Nickles 06 80 13 23 37
Restaurant « À L’AIGLE D’OR » : Schwenheim 03 88 70 23 31

Olaf, der Flipper mit dabei bei "Die Schlager des Sommers" in Klaffenbach

Schaut rein - am 11.08.2018 um 20:15 Uhr im MDR !

Kommt mit an Bord

Radio Schlagerparadies präsentiert auf unserer Kreuzfahrt Schlagerkünstler der Extraklasse:

Diese Reise werden Sie sicher nicht vergessen! Erleben und treffen Sie Schlagerstars an Bord der Berlin: Olaf, der Flipper, füllt mit Gute-Laune-Liedern und tollen Party Hits wie „Die rote Sonne von Barbados“ die Tanzflächen. Lassen Sie sich von seiner Tochter Pia Malo mit ihren Ohrwürmern „Du und der Sommer“ oder „Jetzt kommt unsere Zeit“ mitreißen. Linda Feller, Deutschlands Country-Lady Nummer 1 begeistert mit deutschen Schlager- & Country-Titel, wie „Minuten im Fieber“ oder „Frischer Wind“ und Markus will außer Spaß auch eine tolle „Neue Deutsche Welle-Show“ zeigen.

Schaut hier rein.

Schlagerreise

Musik Player

Pia Malo Website

Besuchen Sie auch www.pia-malo.de

Neues Album

Neue DVD

Video "Sommer in Deutschland"

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook

Olaf Facebook