Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

jasi
E-Mail verschicken   27.11.16 | 20:43 Uhr 

Lieber Olaf

Ich würde mich mal freuen das ich dich mal kennenlernen darf ich finde alle flippers lieders hammer geil und würde gerne mal auf deine konzerte kommen ich bin schon längeren fan leider habe ich es nciht geschaft auf die konzerte zu kommen schade und es würde mich freuen endlich dich kennenzulernen

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner musik
und viel erfolg mit pia die ganze tour zu machen

gruß von jasi

Margret Roevenich
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Dueren, 13.11.16 | 18:17 Uhr 

Hallo lieber Olaf!Mein herzliches Beileid zum Tode deines Kollegen Manfred! Es ist schon traurig wenn einer nicht mehr da ist, weiß ich ja von meinem Mann, schon 1Jahr her! Aber traurig macht mich auch das du auf deiner Tournee nicht nach Köln oder Dueren kommst, würde mich freuen dich nochmal zu sehen!! Viele liebe grüße auch an Pia und deine Frau Sonja und deine Enkelkinder!!! Alles Gute von Margret!!

kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539 Neumünster, 05.11.16 | 11:38 Uhr 

Hallo Lieber Olaf ich wolte Noch mein Beileid Ausspechen ich bin geschockt
warum Manfred ich dann es noch nicht fassen das er tot sein soll un er hatte sich so sehr auf ein rentner leben gefreut aber ich sage mir wenn ein stern am himmel steht kuckt er runter auf die erde damit tröste ich mich oke dein fan kirstin

Petra
Hilden, 03.11.16 | 22:26 Uhr 

Lieber Olaf! Ich bin Jahrzehnte lange Flippers Fan und bin sehr geschockt das Manfred nicht mehr da ist. Mein herzliches Beileid dir und der ganzen Familie.
Liebe grüße Petra

Elbert Jansen
E-Mail verschicken  Arnheim-Niederlande, 25.10.16 | 11:09 Uhr 

Hallo Olaf,

Guten Morgen. Ich habe gerade gehört das deine alte Kollege Manfred Durban leider ist verstorben. Ich möchte dir vom ganzen herzen condolieren.
Ich habe auf die Holländische site: Condoleance.nl eine "im memoriam" geöffnet. In 2009 warst du mit deinem Band zu Gast in die Rijnhal im Niederländischen Arnheim. Die foto hätte ich selber gemacht. Es ist eine kleine Erinnerung an deiner Lieber Kollegen Manfred Durban. Alles gute. Wir wirden Manfred auch in den Niederlanden niemals vergessen. Mit Freundlichen Gruessen,
Elbert Jansen Arnheim-Niederlande.

Ulli Herbst
E-Mail verschicken  56377 Nassau/Lahn, 24.10.16 | 16:34 Uhr 

Hallo Olaf,

mit bestürzung musste ich heute morgen erfahren das Manfred von uns
gegangen ist,ich wollte es nicht glauben,doch es ist doch wahr.
Es tut mir und meiner Frau Karin sehr weh , das es Manfred nicht mehr gibt.
Bitte richte Manfreds Familie unser tiefstes Mitgefühl aus.
Und sage es auch Bernd.
Es war schon schwer das Ihr als Die Flippers vor ca. 5 Jahren aufgehört habt,
doch jetzt wo auch Manfred nicht mehr unter uns ist,ist es noch mal so
schwer.

Laß den Kopf nicht hängen ,wir sind auch sehr sehr traurig darüber.

Bis bald einmal 2 Treue Fans.

Kirstin Wqaiß
E-Mail verschicken  Neumünster, 23.10.16 | 14:25 Uhr 

Hallo Lieber Olaf ich wolte Dir mein Beileid Aussprchen
ich bin auch sehr geschockt ihr tut mir alle so leid auch seine Frau ich war ja auch immer wenn die Flippers nach Neumünster Kamen war ich da auch in Kiel Zur Abschluss tornee war ich daes ist alles mist

wolfgang
23.10.16 | 13:07 Uhr 

hallp olaf, hallo pia, vielen dank für den schönen und unvergesslichen abend mit euch beiden und andy borg, in passau...danke auch für die fotos und den autogrammkarten von euch....ich wünsche euch weiterhin viel erfolg...gruß wolfgang

Rolf Biller
E-Mail verschicken  77972 Mahlberg, 22.10.16 | 16:24 Uhr 

Hallo liebe Pia und Olaf,

es war wieder wunderschön , euch beiden in Passau zuzusehen und zu hören .
Wenn auch die traurige Nachricht über den Tod von Manfred alle niedergeschlagen machte, habt ihr es mit Bravour gemeistert doch ein gutes Konzert abzuliefern. Vor allem war es für Olaf emotional kein leichter Abend.
Nochmals Danke und wir sehen uns in Rastatt. Wir freuen uns sehr darauf.
Rolf und Lieselotte Biller

Elke und Gerhard
22.10.16 | 12:14 Uhr 

Lieber Olaf, uns hat die Nachricht von Manfreds Tod auch sehr traurig gemacht. Wir haben sehr oft Eure Konzerte besucht. 74 Jahre sind in der heutigen Zeit doch kein Alter. Wenn wir hören und lesen, dass Manfred friedlich eingeschlafen ist, so ist das beruhigend. Sein Herz muss man immer pflegen und den Herzmuskel kräftigen. Dass machen mein Mann und ich schon seit Jahrzehnten mit viel Bewegung- und was noch wichtiger ist- mit Weißdorn-Dragees von Kneipp. Herzleiden müssen heutzutage nicht mehr sein. Darum lieber Olaf, ist es nie zu spät für Weißdorn aus der Natur-gibt es auch als Saft.

Wir kaufen immer noch regelmäßig Deine CD's. Sie sind so wundervoll-wie immer.
Herzlichst Deine und Eure Flipper-Fans Elke und Gerhard

Seite: «« | « | 56789101112» | »»

Neues Album

Musik Player

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook