Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Elke und Gerhard
22.10.16 | 12:14 Uhr 

Lieber Olaf, uns hat die Nachricht von Manfreds Tod auch sehr traurig gemacht. Wir haben sehr oft Eure Konzerte besucht. 74 Jahre sind in der heutigen Zeit doch kein Alter. Wenn wir hören und lesen, dass Manfred friedlich eingeschlafen ist, so ist das beruhigend. Sein Herz muss man immer pflegen und den Herzmuskel kräftigen. Dass machen mein Mann und ich schon seit Jahrzehnten mit viel Bewegung- und was noch wichtiger ist- mit Weißdorn-Dragees von Kneipp. Herzleiden müssen heutzutage nicht mehr sein. Darum lieber Olaf, ist es nie zu spät für Weißdorn aus der Natur-gibt es auch als Saft.

Wir kaufen immer noch regelmäßig Deine CD's. Sie sind so wundervoll-wie immer.
Herzlichst Deine und Eure Flipper-Fans Elke und Gerhard

Angelika Kothe
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Bruchsal, 21.10.16 | 20:23 Uhr 

Lieber Olaf,
unser herzlichestes Beileid zum Tode von Manfred Durban.
Liebe Grüsse aus Bruchsal
von
Angelika und Reinhold Kothe

Carolus
E-Mail verschicken  Melsungen Hesen, 20.10.16 | 14:05 Uhr 

Hallo Olaf, leider erreiche ich keine Website deiner vier Fanclubleiter, warum auch immer! Trotzdem, bleib wie du bist und erfreue uns noch lange mit deiner herzerfrischenden Musik!

Helmut
E-Mail verschicken  Ostfriesland/Aurich, 23.09.16 | 22:37 Uhr 

Hallo Olaf,ich bin immer wieder begeistert von Deiner Musik und Deiner fröhlichkeit auch zu Flippers zeiten. Ich wünsche Dir noch nachträg zu Deinem 70 Geburtstag und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüß an Deiner Frau und Tochter.

Liebe Grüße vom Ostfriesen Helmut









>




Holger Barth-Maschek
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Friedrichsthal-Saar, 16.08.16 | 20:20 Uhr 

Hallo Olaf ! Ich bin ganz HAPPY ! Ich war und bin immer noch ein sehr großer Flippers Fan und freue mich ganz riesig , Dich 2017 zweimal erleben zu dürfen !!! Einmal am 28. Jan. im Konzert in Merzig und dann ,was mich am meisten freut auf der U104 Schlagerreise auf Malle in Cala Barca! Ich bin da schon zum 4. Mal Gast und Urlauber und freue mich ,Dich m,,,,da mal persönlich ansprechen zu können ! Bis bald !!!! Dein Fan Holger

Volker Weßbecher
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Rheinau-Linx, 23.05.16 | 14:52 Uhr 

Lieber Olaf, an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für die schönen Fotoaufnahmen, die ich immer wieder von Dir aufnehmen darf. Und, Du bist ein Künstler, der Anstand hat, Wort hält und nahe an den Menschen ist. Weiterhin viel Erfolg! Alles Gute, auch an Frau und Tochter. Bis bald wieder! Volker Weßbecher

chris andre pommerening
itzehoe, 22.05.16 | 02:44 Uhr 

Ich hatte euch kennengelernt als ich noch kind war als die flippers zu dritt mein vater hatte mir lieder gezeigt wo ihr noch zu fünft wart. ich finde bzw fand alle lieder immer total cool. ich find es schade das die flippers sich getrennt haben aber finde geil das olaf weiter macht echt top mach weiter so.

Johannes
13.05.16 | 06:32 Uhr 

Hallo Olaf, als zweite Single von deinem neuenm Chartstürmer Album
"Du bist wie Champagner", würde ich persönlich den Titel: "Waikiki Heya He auskoppeln. Zum einen weil er einfach ein richtig super Partykracher ist und zum anderen zur Ehre eines wunderbaren Autoren. " Werner Biermann ", der von uns gegangen ist.
Schöne grüße. Dein Fan Johannes

Eduard Illek
E-Mail verschicken  Bad Soden-Salmünster, 10.05.16 | 23:00 Uhr 

Hallo Olaf,
wir haben Sie und Ihre Tochter, am Sonntag ,
in Wächtersbach erlebt!

Klasse Auftritt, Ihr Angebot für Autogramme und Fotos nach dem Auftritt
war Super. Ein Star zum anfassen, das macht nicht jeder.
Vielen Dank und weiter viel Erfolg.

Eddy aus Bad Soden


Rita Roller
E-Mail verschicken  Straubenhardt, 09.05.16 | 00:07 Uhr 

Hallo Olaf,

was hast Du denn da nur wieder gemacht? Es ist einfach nur der Wahnsinn, ich finde deine Musik soooo Weltklasse. Titel 8 und 16 der ersten CD machten mich besonders nachdenklich und es flossen auch die Tränen. Der Text macht so nachdenklich und fährt auch mitten ins Herz.
Natürlich auch die anderen Titel sind einfach Spitze, die ich fast immer 2 und 3 Mal hintereinander abspiele. Titel 1,2 und 4 mag ich besonders, ach was einfach Alle CD 1 u 2. Nun, lieber Olaf mach einfach so weiter. Wir brauchen Dich und Deine tollen Kinder Sven u. Pia. Das ist so SUPER!
Im Oktober sehen wir uns in Passau und im Januar in Raststatt. Ich freue mich heute schon riesig. Ich wäre so gerne mit in die Türkei gekommen, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit in der Türkei und kommt gesund wieder. Viel Spaß!

Liebe Grüße auch an Deine Frau Sonja

Tschüss und bis bald
grüßt Euch
R.Roller

Seite: «« | « | 56789101112» | »»

Neues Album

Musik Player

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook