Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Bärbel Jander
E-Mail verschicken  Berlin, 10.01.17 | 01:09 Uhr 

Hallo lierber Olaf dein Konzert in Berlin war wie all Konzerte mit den Flippers super ich danke dir für die fotos die wir gemacht haben leider bin ich sehr krank geworden und sitze im Rollstuhl mein größter wunsch war einmal mit den Flippers zu singen ich bin und werde immer ein großer Fan von dir bleiben.Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute bleibe gesund und mach weiter so.Liebe grüsse Bärbel aus Berlin

Olaf Küther
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  08280 Aue / Sachsen, 04.01.17 | 09:57 Uhr 

Lieber Olaf,
erst einmal ein gesundes neues Jahr 2017 für Dich und Deine Familie.
Nun hab ich als alter Flippers Fan mal eine Frage. Euere Homepage www.dieflippers.de kann ich seit mehreren Wochen nicht mehr aufrufen. Ich hab da öfters gern reingeschaut.Warum ist das so? Habt ihr als Flippers nach eurer Auflösung selbst die Seite geschlossen? Es wäre doch auch eine schöne Erinnerung an Manfred, wenn man da ab und zu mal wieder reinschauen könnte...
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge,
Dein Namensvetter Olaf

Bernd Weidung
04.01.17 | 01:46 Uhr 

Hey Olaf Malolepski,

ich heisse Bernd w. und bin 13 jahre alt und höre oft die flippers ( und d1 musik ) hauptsächtlich bei mein opa und ich finde dich spitze !!!1

das wollte ich dir hir mal schreiben und danke ! sagn für d1 musik weil die find ich geilon ! :-)))

viele kids in m1 klasse hören andre sachen ( usher & eminem & kennst du rihanna?? ) und sagen " he der hört nur olaf" aber dann ! muss ich sagn: " olaf macht wenigsnt musik im gegensatz zu eurn musikern haha " da sind die dann immer leise und die mädels findns cool ! also mit d1 musik kann man auch heute noch mädels aufreissen wenn ich sage " du bist wie schampanger " dann wird das girl oft rot und will 1 date mit mir jaha :-))) auch dange dafür olaf !!!1

1 frage zum abschluss kannst vlt mal in m1 stadt kommen ? ( dortmund ) und vlt 1 feature machen mit den lochis das sind so youtuber die sind meeega lustig machen auch musik frag mal management an :-)

danke nochmal für alles du bist der beste musiker denn ich kenne !

Brigitte und Emily
E-Mail verschicken  Schorndorf, 27.12.16 | 22:17 Uhr 

Hallo Olaf,
wir beide wünschen Dir einen guten Rutsch und Start ins Neue Jahr 2017.
Es soll Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deiner Musik bringen.
Am 20. Januar sehen wir uns in der Schwabenlandhalle in Fellbach. Wir
können es kaum erwarten und freuen uns riesig. E n d l i c h ist es wieder
soweit. Livekonzert mit Dir Olaf und mit Deiner Tochter Pia. Da fängt das
neue Jahr ja sowas von gut an.
Emily freut sich ganz besonders auf Pia.
Wir sind auch ganz gespannt, ob es was Neues von Dir und Pia zu hören gibt.
In der Advents- und Weihnachtszeit ist Deine Weihnachts-CD fast heiß
gelaufen.
Liebe Grüße
Emily und Brigitte

Margret Roevenich
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Dueren, 26.12.16 | 08:28 Uhr 

Hallo lieber Olaf!!Wuensche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Habe von meinen Kindern zu Weihnachten Tickets für dein Konzert in Limburg geschenkt bekommen! Hab mich sehr gefreut! Werde mit meinem Sohn kommen da mein Mann ja nicht mehr lebt! Freu mich auf dich und Pia! Viele liebe Grüße von Margret!!

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 25.12.16 | 00:04 Uhr 

Lieber Olaf,
frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr 2017.
Weiterhin viel Erfolg für Deine Tournee und viele neue Ideen für das nächste CD Album von Dir,mach genau so weiter in dem tollen Flippers-Sound Stil.
Alles Gute für Deine Familie mit viel Gesundheit,möge es ein tolles werden.
Dein Fan & Freund Holger .

Birgid und Annerose
E-Mail verschicken  Sinn-Fleisbach, 24.12.16 | 11:36 Uhr 

Hallo Olaf,
der Tod von Manfred hat uns auch sehr getroffen . Wir haben ihn als lustigen und geselligen Menschen in Erinnerung. Unsere Anteilnahme gilt natürlich auch Helene und Familie. Die Lieder leben weiter. Besonders emotional war Dein Auftritt bei Florian, hast Du super gemeistert. Manfred hätte sich gefreut.
Wir verfolgen im Fernsehen jede Schlagersendung in der Hoffnung, dass Du dabei bist. Oft haben wir ja Glück.
Wir wünschen Dir , Pia und Deiner Familie besinnliche Feiertage und für 2017
Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Wir sehen uns bei deinem Konzert am 21.01. in Limburg.
Darauf freuen wir uns schon sehr.

Liebe Grüße von deinen treuen Fans
Annerose, Birgid, Roswitha und Ute.

Frank
E-Mail verschicken   10.12.16 | 22:44 Uhr 

Hallo Olaf,
wie ich gehört habe das Manfred gestorben ist. War ich geschockt. Ich wünsche Dir Herzliches Beileid. Aber ich wünsche Dir noch viel Erfolg. Ich habe ja noch viele CD's von euch wie ihr noch als Flippers zusammen gewesen seid kann ich Dir die Bookletts zu schicken das Du & Bernd mir sie noch unterschreiben kannst?
Ich war doch 2005 wie ihr in Limburg bei der Autogrammstunde an der Bühne hast Du mir doch eure Single Mexico für Frank unterschrieben hast. Kannst Du Dich daran vielleicht noch daran erinnern.
Ich wünsche Dir & deiner Frau eine gesegnete Weihnachtszeit.
Gruß
Frank

Rita Roller
E-Mail verschicken  Straubenhardt, 02.12.16 | 00:38 Uhr 

Hallo lieber Olaf,

tut mir leid, dass ich noch nicht geschrieben habe. Konnte leider nicht ! Die Nachricht von Manfreds Tod hat mich zu tiefst getroffen.
Die Nachricht kam zu mir im Fernsehen, als ich in Passau zu Deinem und Andys Konzert ging. Er hätte es so dolle verdient , jetzt das Leben in vollen Zügen so richtig zu genießen mit seiner Familie und natürlich mit seinem Motorrad, das er so geliebt hat. Er war doch erst 74 Jahre. Ihr habt einen tollen Kollegen und Freund verloren, nach so vielen Jahren, wirklich einfühlsamer, auf das Leben geschnittene Musik, die fast immer zu traf, vom Text.
Lieber OLaf, Andy und Pia, das muss ich Euch jetzt sagen. Ihr ward Weltklasse in Passau! Obwohl es sehr traurig und für Euch nicht leicht war noch auf der Bühne zu stehen, Ihr habt das Beste draus gemacht und das Publikum zum Lachen und etwas zum Weinen gebracht.
Manfred war die ganze Zeit dabei, da bin ich mir sicher und er hat es bestimmt Klasse gefunden.

Olaf, ich komme im Januar nach Fellbach und Raststatt!


Mein herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl gilt Manfreds
Frau Helene und der Familie

Mein herzliches Beileid Dir lieber Olaf und Deiner Familie , Bernd und Familie

Grüße aus Straubenhardt
R.Roller



jasi
E-Mail verschicken   28.11.16 | 13:29 Uhr 

lieber Olaf
mir tut das sehr leit wegen den manfred ich spreche mein beileit aus sehr viel kraft und an die familie wünsche ich spreche mein beileit auch an die Familie aus und sehr viel kraft
lieber Manfred ruhe in frieden hätte dich gerne mal kennengelernt gerne auch mal den bernd ihr habt immer gute Musik gemacht und höre sie gerne

Seite: «« | « | 4567891011» | »»

Neues Album

Musik Player

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook