Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Erika und Thomas Fasold
E-Mail verschicken  Gunzenhausen , 30.01.17 | 19:36 Uhr 

Hallo Olaf, hallo Pia, vielen Dank für das schöne Konzert in Mosbach. Die Stimmung war fantastisch. Die 70 sind dir nicht anzumerken ! Wir haben dich schon einige male live erlebt und es ist immer eine Freude dabei zu sein.
So freuen wir uns schon auf das neue Album und wünschen das noch weitere Konzerte folgen.

Viele Grüße aus Mittelfranken

Deine Fans's
Erika, Thomas und Sophia

Irene
E-Mail verschicken  Bad Rappenau, 29.01.17 | 19:59 Uhr 

Hallo Olaf ! Ich war auf Dein Konzert in Mosbach. Das war ein wuderschöner Abend, mit so toller Musik, ich bin so begeistret, die Stimmung war toll.
Zu Hause kann ich stundenlang Deine Musik hören, Du hast schon so viele sehr schöne Lieder gesungen, die langweilen nie, im Gegenteil, machen gute Laune und heilen die Seele. Dankeschön !!!
Auch Deine Tochter Pia ist sehr nett i hat tolle Stimme !
Ich wünsche Euch alles Gute i weiter viel Erfolg !!!
Ich hoffe, dass in 2 Jahren wieder ein tolles Konzert in unsere Nähe stattfindet.

Elke
Wetzlar, 29.01.17 | 11:48 Uhr 

Hallo Olaf,
meine Mutter und ich waren am 21..01.2017 bei Deinem Konzert in Limburg. Es war super!!!!!!!!!! Wie zu Flipperszeiten! Ein wunderschöner Abend, der uns die Alltagssorgenfür ein paar Stunden hat vergessen lassen. Auf Deine Tochter Pia kannst Du stolz sein. Sie macht wie Du ganz tolle Musik. Bitte macht weiter so!
Alles Gute für Euch und hoffentlich bis bald mal wieder.
Viele Grüsse
Elke

Barbara
E-Mail verschicken  Bad Honnef, 23.01.17 | 15:54 Uhr 

Hallo Olaf,
ein wunderschöner Abend mit toller Musik. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Schön fand ich, dass wir alte Bekannte aus früheren Flipperkonzerten trafen. Einmal Flipper, immer Flipper. Wir waren auf allen Konzerten von Euch. Und es war jedesmal schön. Sehr traurig, dass Manfred schon so früh gehen musste. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Barbara

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster , 23.01.17 | 15:32 Uhr 

Hallo Olaf. Das Konzert in Delbrück war sehr schön. Die Stimmung war bombastisch. Würde mich freuen, wenn von einem deiner Konzerte ein DVD erscheint. Dann werde ich ihn mir holen, damit ich immer eine gute Erinnerung von deiner Jubiläumstournee habe.

Brigitte und Emily
E-Mail verschicken  Schorndorf, 23.01.17 | 12:38 Uhr 

Hallo Olaf,

wir beide waren am Freitag in der Schwabenlandhalle in Fellbach bei Deinem Konzert. Es war wie immer ganz toll! Du warst wie immer, voll dabei, Du hast ja so viel Musik und gute Laune im Blut. Wir waren so begeistert... Die siebzig merkt man Dir überhaupt nicht an!!!!!
Eigentlich hatten wir gehofft, daß Du auch brandneue Lieder dabei hast, aber Du läßt uns sicher nicht mehr lange darauf warten.
Auch Deine Tochter Pia war ganz toll. Ihre Lieder sind zum Mitsingen, ganz gefühlvoll, wie Deine. Meine Enkeltochter Emily war bei Deinem letzten Konzert das 1. Mal dabei und von Pia so begeistert. Hat sie damals gleich in ihr Herz geschlossen.
Wir warten jetzt ganz sehnsüchtig auf eine neue CD von Dir und auch auf die schon angekündigte von Pia. Und natürlich hoffen wir, daß auch wieder ein Konzert mit Dir und auch mit Pia in unserer Nähe stattfindet.
Wir beide wünschen Dir und Pia weiterhin viel Erfolg und Freude mit Eurer Musik.
Liebe Grüße
Brigitte und Emily

Margret Roevenich
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Dueren, 22.01.17 | 18:49 Uhr 

Lieber Olaf!Für uns ist kein Weg zu weit"dich live zu erleben, beim Konzert in Limburg. Mein Sohn sagte, ich fahre gern Bis Limburg! Es hat sich auch gelohnt es war ein Super toller Abend auch mit Pia!! Sie hat sich glaub ich mein Päckchen für dich geklaut aber egal es bleibt ja in der Familie! Hoffe dir schmeckt der Wein, den Michael dir geschenkt hat!!Freue mich schon auf das nächste Mal Hoffe nicht so Margret weit! Vielleicht mal in Aachen im Eurogress! Viele liebe Grüße Margret und Michael! Dueren, von

Mika Ellinger
E-Mail verschicken  Fellbach , 20.01.17 | 23:22 Uhr 

Grüß Gott lieber Olaf,

ich machs wie die Sonnenuhr, und seh die schönen Stunden nur. So ging es mir bei deinem tollen stimmungsvollen Konzert am 20. Januar 2017 in Fellbach.
Vielen Dank für das anschließende Meet&Greet.
Dir und deiner Tochter Pia alles erdenklich gute und viel Erfolg.

Dein Fan der Mika
Bis bald,

Jürgen und Christel Pillau
E-Mail verschicken  Berlin Reinickendorf, 13.01.17 | 19:41 Uhr 

13.01.2017
Lieber Olaf,
ein herzliches Dankeschön Dir und Pia für das Mega-Konzert im
Admiralspalast in Berlin am 9. Januar 2017.
Wir sind glücklich, dass Du mit Deinen Liedern und Anmerkungen immer wieder unsere Herzen berührst.
Für die weiteren Konzerte wünschen wir Dir und Deiner lieben Familie Gesundheit und viel Freude.
Recht liebe Grüße senden Dir Deine beiden Fans
Jürgen und Christel.

Heike Listner
E-Mail verschicken  Elsterberg 07985, 13.01.17 | 13:35 Uhr 

Ich und mein Mann waren am 10.01.17 in Zwickau zum Konzert. Wir waren wieder total begeistert. Egal ob mit den Flippers oder mit seiner Tochter Pia. Diese Konzerte sind einfach Klasse. Von Anfang an Sprühte der sofort aufs Publikum über. Wir hoffen er kommt recht bald wieder in unsere Gegend. Es kann ja auch mal zum Ruinenfest in Elsterberg sein. Das Fest findet alle 4 Jahre bei uns statt.

Seite: «« | « | 345678910» | »»

Neues Album

Musik Player

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook