Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Brigitte
E-Mail verschicken  Schorndorf, 17.08.17 | 23:32 Uhr 

Hallo Olaf, hallo Pia,
gestern habe ich auf Olafs Webseite entdeckt, daß Ihr beiden heute bei Volle Kanne dabei seid. Gottseidank hab ichs entdeckt!!!!
Konnte es nicht direkt anschauen, aber es gibt ja eine Mediathek, zum Glück.
Das war so toll. Pia gibt sich so natürlich und gut drauf, als würde sie täglich nichts anderes machen. Von Dir Olaf bin ich sowieso begeistert, Heute warst Du auch viel lockerer drauf als sonst bei Interviews oder Gesprächen. Als das Gespräch auf Manfred kam, das ging Dir ja auch so nah. Ich find das gut, daß Du
da Deine Gefühle nicht versuchst zu verbergen.
Ansonsten finde ich, bist Du wenn Du singst, viel, viel lockerer, als bei Interviews. Das liegt Dir wohl nicht so. Man merkt so richtig, daß Dir Deine Musik und Lieder im 'Blut liegen und Du soviel Freude dabei hast. Ohne Deine
Musik geht bei Dir nichts, man merkt es halt immer.
Heute Abend hab ich die Sendung 'Schlager des Sommers nochmals gesehen, als Wiederholung von 2016, natürlich mit Olaf. Schade, ich hätte gerne mehr Lieder von Dir gehört. Und morgen gibt's Dich schon wieder als Wiederholung, auch von 2016 im MDR. Wie schön, ich freue mich schon drauf!!!!!!

Liebe Grüße
Brigitte

Brigitte
E-Mail verschicken  Schorndorf, 16.08.17 | 15:53 Uhr 

Hallo Olaf,
DAUMEN HOCH für Deine neue CD. Natürlich hab ich sie mir gleich am Freitag 11.08. gekauft. Das war ein MUSS. Konnte es kaum erwarten.
Bin total begeistert! Die ganze CD ist echt spitze, wie alle anderen auch. Natürlich gibt's auch dabei wieder Favoriten.
Die CD ist jetzt im Auto und sobald ich das Auto starte, geht die Musik an. Und die CD läuft und läuft......rauf und runter.
Meiner 'Enkeltochter Emily hab ich die neueste CD von Deiner Pia auch gleich am Freitag gekauft, als Überraschung, wenn sie vom Nordsee-Urlaub zurückkommt. Emily ist ja ganz großer Fan von Pia.
Am Samstag 12.08. hab ich natürlich die Sendung mit KLUBB 3 angeguckt, besonders wegen Dir. Schade, daß Du erst fast am Schluß Deinen Auftritt hattest. Es war soooooo schön und viel zu kurz!
Auch am Montag kamen im NDR die Flippers....So kanns weitergehen..
Wünsch mir noch viele Sendungen und Konzerte mit Dir...
Liebe Grüße
Brigitte

Margret Roevenich
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Dueren, 15.08.17 | 07:40 Uhr 

Hallo lieber Olaf!! Dein neues Album ist Super,Klasse!!! Mir gefällt besonders das Lied "In der Kneipe von Camillo", aber alle deine Lieder sind Super!! Würde mich freuen wenn du mit Pia noch mal in die Koelner Gegend kommst!Viele liebe Grüße, auch an deine Familie, und Alles Gute von Margret!

Thomas & Erika Fasold
13.08.17 | 18:45 Uhr 

Daumen Hoch zum neuen Album. Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Hab die CD pünktlich am 11.8 erhalten. Die ist für einen Olaf / Flippers Fan ein muss. Wir sind mal gespannt welche Lieder du davon ihn Mosbach am 13.10 vorstellst. Textsicher sind wir bis dahin. Liebe Grüße Thomas & Erika

Rita Roller
E-Mail verschicken  75334 Straubenhardt, 13.08.17 | 12:06 Uhr 

hallo lieber Olaf und die ganze Familie,

ich drück und küss Euch alle, die ganze Familie . ( Pia, Sven mit Familie )
Die Songs von Dir und Pia sind einfach, nur der Wahnsinn.

Wenn man so beschenkt wird, kann man nur immer wieder
Danke! Danke! Danke! sagen.

Einen schönen Sonntag, der Familie Malolepski
wünscht Euch
R.Roller

Rita Roller
E-Mail verschicken  75334 Straubenhardt, 12.08.17 | 12:09 Uhr 

Hallo lieber Olaf,

dein neues Album, ist mal wieder der Hammer .
Mir fehlen einfach die Worte, das ist alles so unbeschreiblich schön.
CD und DVD, habe ich gleich bestellt und die sind auch ,seit gestern bei mir rauf und runter gelaufen.
Die Texte und die Musik, das ist einfach Realität, das im Alltag und Urlaub meistens zutrifft.Ich hoffe, Du machst noch eine Weile weiter, denn ich werde Dir immer nachreisen.
Das mit Manfred ist sehr schlimm und er fehlt, viel zu früh wurde er aus der Mitte gerissen. Das tut so weh . Ich schaue auf YouToube, immer wieder die Flippers Video`s an, am meisten die, wie alles begann.

Ich freue mich auf Deine nächste Tournee, viel Glück und Freude, das wünsche ich Dir.
Viele, liebe Grüße
R.Roller

Silvia Katharina Frassa
Bad Homburg v.d.H., 11.08.17 | 16:33 Uhr 

Lieber Olaf,

herzlichen Glückwunsch zur heutigen Veröffentlichung Deiner neuen CD sowie DVD "Daumen hoch". Mit beiden wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Erfolg.

Alles Liebe und lieber Gruß
Silvi

kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539 Neumünster, 11.08.17 | 16:06 Uhr 

Hallo Olaf Ich habe deine neue DVD heute bekommen und habe sie mir gleich naneguckt die ist einfach klasse ich war auch dieses jahr auf Mallorca ich finde ews sehr schade das du nicht nach kiel kommst dann were ich auch da darüber bin ich sehr traurig ich kaufe mir schon immer deine DVDs oke lasse es dir gut gehe
thüss dein fan kirstin waiß

Maria
E-Mail verschicken   07.08.17 | 15:27 Uhr 

Hallo Lieber Olaf,

toll dass du weiter Musik machst, ich bin zwar relativ jung (23 Jahre), bin jedoch zu den Liedern der Flippers aufgewachsen. Eure Musik hat mir immer gute Laune gebracht, und als ich mit meinem Verlobten in Venedig war, hatte ich sofort den Ohrwurm drin
In Venedig ist Maskenball, komm ich zeig dir den Karneval... :):):)

Bitte mach weiter mit der Musik, und hoffentlich hab ich genug gespart, dass du dann bei meiner Hochzeit in paar Jahren singen kannst!

Kuss von Maria :-*

Tatjana Müller
E-Mail verschicken  35287 Amöneburg , 07.08.17 | 10:31 Uhr 

Hallo Olaf
Deine Lieder von deiner CD Du bist wie CHAMPAGNER sind so schön .
Jetzt habe ich mir Deine Neue CD Daumen hoch als limitierte Fanbox vorbestellt.
Dieses Lied Daumen hoch ist haaaaaammer geil.
Ich bin so gar bei Euch in Fanclub in Reiskirchen ein getreten.
Auch die Lieder von Pia sind sehr schön.Leider konnte ich damals nicht auf Eure
Konzerte kommen.Weil Ihr so weit weg wart.

Dein Fan Tatjana 17309

Seite: «« | « | 12345678» | »»

Neues Album

Musik Player

Video "Komm mit an Bord"

Video "Du bist wie Champagner"

Video "Ich mach’s wie die Sonnenuhr" (EPK)

Video "Ich will mit Dir Schlitten fahr’n"

Interview Video "Ja ist denn heut’ schon Weihnachten"

Video "Wenn der Anker fällt"

Video "Tausend rote Rosen"

Facebook